Wohnmobile Bernauer

… die wohl persönlichste Wohnmobilvermietung im Chiemgau.

Wir, Franz und Frances Bernauer, vermieten seit 2005 Wohnmobile und seit 2011 auch Wohnwagen verschiedener Hersteller. Erst war da der Traum, dann das erste Wohnmobil und letztlich wurde dieses tolle Hobby zum Beruf.

Natürlich haben wir vorher selbst gemietet und vermissten vieles. Das können wir besser, dachten wir uns und machten unsere Wohnmobile gleich von Beginn an reisefertig. Angefangen von campingtauglicher Grundausstattung, Stühlen und Tisch, Sonnensegel oder Markise, Campingführer, fahrzeugspezifischer Einführungs DVD und persönlicher Einweisung bis hin zur Probefahrt für absolute Newcomer.

Im Vordergrund steht ein gut vorbereiteter Kunde, der beruhigt seine Urlaubsreise antreten kann. Wir würden uns freuen, auch Sie als Kunden zu gewinnen und mit dem Campingvirus zu infizieren.

 

Franz Und Frances

Franz und Frances Bernauer

Wohnmobile Bernauer02

Und das ist der Grund, warum wir Camping lieben.